S.Fahr©

Außenbereich

 

Katzenpension

Er­öff­nung Au­gust 2017
In­ha­ber Si­mo­ne & Frank Jörs-Liedt­ke
Ge­prüft und Ab­ge­nom­men nach § 11 Tier­schutz­ge­setz vom Ve­te­ri­när­amt Hu­sum
Ers­te Hil­fe Aus­bil­dung für Haus­tie­re

UN­SE­RE KAT­ZEN­PEN­SI­ON
Un­se­re klei­ne fa­mi­liä­re Pen­si­on be­fin­det sich in ei­ner dörf­li­chen, ru­hi­gen und idyl­li­schen Lage in ei­nem Ein­fa­mi­li­en­haus. Wir ha­ben un­se­re hin­te­re Woh­nung so ein­ge­rich­tet, dass sich un­se­re Gäs­te wie zu Hau­se füh­len sol­len. Die gro­ße Stu­be be­steht aus vie­len Kratz­bäu­men, Höh­len, Hän­ge­mat­ten und zwei schö­nen So­fas, zum Lüm­meln und her­um­to­ben. Die gro­ßen son­ni­gen Fens­ter­bän­ke la­den zum Ru­hen und Dö­sen ein. Die Kü­che ist der Treff­punkt zum Fres­sen und Na­schis ab­ho­len. Ne­ben­bei gibt es täg­lich Kat­zen­milch und Malt­pas­te für je­den. Im Bad ste­hen al­len Kat­zen ge­nü­gend Toi­let­ten zur Ver­fü­gung. Wer sein ei­ge­nes Zim­mer ha­ben muss, auch kein Pro­blem. Die Ein­zel­zim­mer sind mit ei­nem gro­ßen Fens­ter zur Stu­be aus­ge­stat­tet und teil­wei­se mit ei­ge­nem Au­ßen­ge­he­ge. So fühlt man sich nicht al­lei­ne. Man kann zu­schau­en, was es al­les Neu­es in der Stu­be gibt und wann end­lich Na­schis ver­teilt wer­den.

Die über­dach­te of­fe­ne Au­ßen­ter­ras­se ha­ben wir na­tur­nah aus­ge­stat­tet. In der Mit­te be­fin­det sich eine klei­ne Ra­sen­flä­che, be­wach­sen mit Zy­pern­gras, Bam­bus­gras, Na­tur­holz und Stei­nen. Der gro­ße Baum­stamm lädt zum To­ben, dö­sen, klet­tern und spie­len ein.

Un­ser Klet­ter­park ist aber der Hit: Hier ha­ben die Kat­zen die Mög­lich­keit auf der obe­ren Ebe­ne rund­her­um sich zu ver­ste­cken, to­ben und spie­len und ih­ren na­tür­li­chen Jagd­trieb aus­zu­le­ben.
Aber auch wer nur mal ins Grü­ne schau­en will ist hier rich­tig. Die Kat­zen ha­ben hier ei­nen schö­nen und ru­hi­gen Blick ins grü­ne Kol­den­bütt­ler Bio­top und kön­nen ihre klei­ne Nase in den Nord­see­wind ste­cken.

Wir möch­ten es je­der Gast­kat­ze selbst über­las­sen, ob sie ger­ne Drau­ßen oder Drin­nen sein möch­te. Des­halb ste­hen den Kat­zen tags­über die Ter­ras­sen­tür und Nachts die Kat­zen­klap­pe im­mer of­fen.

Das wich­tigs­te für uns ist aber, dass sich Ihre Samt­pfo­te in Ih­rer Ab­we­sen­heit bei uns wohl­fühlt und kat­zen­ge­recht un­ter­ge­bracht ist.

Wir möch­ten uns auf jede ein­zel­ne Kat­ze und ihre Be­dürf­nis­se ein­ge­hen, dazu ge­hö­ren: Zeit, Spie­len, Strei­chel- und Schmu­seein­hei­ten.

Wir ha­ben:
Hoch­wer­ti­ges Fut­ter­an­ge­bot
Grup­pen­plät­ze in ei­ner schö­nen Wohn­stu­be, wie zu Hau­se
Gro­ße über­dach­te Au­ßen­ter­ras­se mit Grün­an­la­ge
Na­tur­baum, Höh­len, Son­nen­plät­ze
Klet­ter­park im Au­ßen­be­reich
Vie­le gro­ße und klei­ne Kat­zen­kratz­bäu­me
Art­ge­rech­te Ein­zel­zim­mer (kei­ne Bo­xen) mit ei­ge­nem Au­ßen­ge­he­ge
Ruhe und Schlaf­plät­ze in gro­ßer Aus­wahl

Ta­ges­gast­plät­ze
Über­gangs­pfle­ge we­gen Um­zug/Heim
Ver­hin­de­rungs- Kurz­zeit­pfle­ge bei Heim­be­such
Not­fall­auf­nah­me
Hohe Sau­ber­keits- und Hy­gie­ne Stan­dards
Kat­zen­ta­xi
Kat­zen­trans­port­bo­xen zum Lei­hen
Tier­arzt vor Ort
Ganz­jäh­rig ge­öff­net!

so­wie Hän­de zum Schmu­sen, Strei­cheln und Do­sen öff­nen :-)

Wir freu­en uns auf eu­ren Be­such!

Fa­mi­lie Jörs-Liedt­ke


Noch ei­nen Link für un­se­re Web­sei­te : https://​kat​zenp​ensi​on-​eid​erst​edt.​de
 

https://katzenpension-eiderstedt.de©
https://katzenpension-eiderstedt.de©
https://katzenpension-eiderstedt.de©