Fräulein Altbacken

Ja­ni­na Os­ter­mei­er

Her­ren­hal­lig 3

25840 Kol­den­büt­tel

 

Face­book:

Ja­ni­na´s Ver­kaufs­wa­gen by Fräu­lein Alt­ba­cken

 

Ins­ta­gram:

frau­lein_alt­ba­cken

 

Der Wa­gen ist täg­lich bei gu­tem Wet­ter von:

April – Ok­to­ber, in der Zeit von ca. 9.00 – 18.00 Uhr ge­öff­net

 

Mein Name ist Ja­ni­na Os­ter­mei­er und ich kom­me aus dem schö­nen Kol­den­büt­tel. Ich bin ge­lern­te Wirt­schaf­te­rin und Fach­wir­tin für haus­wirt­schaft­li­ches Ma­nage­ment. Ich habe mei­ne Lei­den­schaft zum Be­ruf ge­macht und stel­le mei­ne Pro­duk­te un­ter dem Na­men

„Fräu­lein Alt­ba­cken“ her.

Für mich ein Name der das wi­der­spie­gelt was ich pro­du­zie­re. Pro­duk­te ohne schnick schnack, wie Aro­men, Par­fü­me, Zu­satz­stof­fe oder Kon­ser­vie­rungs­stof­fe.

Bei mir gibt es die klas­si­sche Erd­beer Mar­me­la­de, aber auch Him­beer Thy­mi­an, Wald­frucht Ton­kaboh­ne, So­le­ro Mar­me­la­de und noch an­de­re Sor­ten, au­ßer­dem gibt es BBQ Sau­ce, herz­haf­te Re­lish´s, Ge­mü­se­kon­zen­trat und hand­ge­sie­de­te Sei­fen, wie Brenn­nes­sel­sei­fe, Oran­gen­sei­fe und Aro­nia­sei­fe.

Al­les na­tür­lich, selbst­ge­macht und alt­ba­cken – wie schon bei mei­ner Oma! Be­vor­zugt pro­du­zie­re ich sai­so­nal, re­gio­nal und ga­ran­tiert lie­be­voll!

Ne­ben mei­nen Pro­duk­ten bie­te ich auch ei­nen Ge­schenk­ser­vice an. Ich ge­stal­te dir eine Holz­kis­te mit dei­nem Wusch Auf­druck und be­fül­le Sie mit ver­schie­de­nen Pro­duk­ten aus mei­nem Ver­kaufs­wa­gen.