Grachten Fräulein

Tee, Köst­li­ches und zau­ber­haf­te Ge­schenk­ide­en

Bei Ja­ni­na im Grach­ten Fräu­lein gibt es ne­ben Tee & Köst­lich­kei­ten, wie re­gio­na­le Mar­me­la­de und Ho­nig, auch tol­le Ge­schenk­ide­en wie zum Bei­spiel ihre lie­be­voll ge­stal­te­ten Prä­sent­kör­be.

Ihr klei­ner, aber fei­ner La­den lässt nicht nur die Her­zen der Tee­lieb­ha­ber hö­her schla­gen, je­der Gast wird hier fün­dig bei der Aus­wahl re­gio­na­ler Le­cke­rei­en und aus­ge­wähl­ter Pro­duk­te. 

Das An­ge­bot des Grach­ten Fräu­leins um­fasst eine gro­ße Aus­wahl an  ver­schie­de­nen Tee­sor­ten, Mar­me­la­den, Ho­nig, Ho­nigspe­zia­li­tä­ten & -kos­me­tik, Ge­wür­ze, Sal­ze & wei­te­re Ge­schenk­ide­en.

Grach­ten Fräu­lein

Prin­zen­stra­ße 33

25840 Fried­rich­stadt

www.​gra​chte​nfra​eule​in.​de

https://www.​fac​eboo​k.​com/​Fra​eule​inAl​tbac​ken

 

Öff­nungs­zei­ten:

Mo. - Sa.: 10:00 bis 13:00 Uhr

Di. - Sa.: 14:00 bis 17:00 Uhr

Ab 02.04. So.: 11:00 bis 16:00 Uhr

Mein Name ist -

Ja­ni­na Os­ter­mei­er und kom­me aus dem schö­nen Kol­den­büt­tel. Ich bin ge­lern­te Wirt­schaf­te­rin und Fach­wir­tin für haus­wirt­schaft­li­ches Ma­nage­ment. Mei­ne Lei­den­schaft ist jetzt mein Be­ruf, des­halb stel­le ich mei­ne Pro­duk­te un­ter dem Na­men

„Grach­ten­fräu­lein“ her.

Für mich ein Name der das wi­der­spie­gelt was ich pro­du­zie­re. Pro­duk­te ohne schnick schnack, wie Aro­men, Par­fü­me, Zu­satz­stof­fe oder Kon­ser­vie­rungs­stof­fe.

Bei mir gibt es die klas­si­sche Erd­beer Mar­me­la­de, aber auch Him­beer Thy­mi­an, Wald­frucht Ton­kaboh­ne, So­le­ro Mar­me­la­de und noch an­de­re Sor­ten, au­ßer­dem gibt es BBQ Sau­ce, herz­haf­te Re­lish´s, Ge­mü­se­kon­zen­trat und hand­ge­sie­de­te Sei­fen, wie Brenn­nes­sel­sei­fe, Oran­gen­sei­fe und Aro­nia­sei­fe.

Al­les na­tür­lich, selbst­ge­macht und alt­ba­cken – wie schon bei mei­ner Oma! Be­vor­zugt pro­du­zie­re ich sai­so­nal, re­gio­nal und ga­ran­tiert lie­be­voll!

Ne­ben mei­nen Pro­duk­ten bie­te ich auch ei­nen Ge­schenk­ser­vice an. Ich ge­stal­te Holz­kis­ten mit Wunsch Auf­druck und be­fül­le Sie mit ver­schie­de­nen Pro­duk­ten aus mei­nem Ge­schäft.